LatinTrendsBlog ist ein Platz für alle die neue Ideen aus aller Welt lieben!

Es ist die kreative Adresse für den Life-Style-Leser weltweit, wo grossartige Ideen & innovative Trends
für alle Bereiche des Lebens zu finden sind.


Translate Google / Traductor de Google - para leer en español:

Translate / Traducir

Montag, 14. Juli 2014

Chill-out on the riverside Alberche (Toledo)

Wasser hat etwas derart Entspannendes …


Ein Stückchen eines dieser ursprünglichen Fleckchen haben wir am Wochenende am Fluss Alberche (Calaberche/Toledo), nur eine Stunde von Madrid entfernt, entdeckt. Strandähnliche Buchten  und Sandbänke und ein leichter Flusslauf laden zu einem erfrischendem Bad und Picknick ein. Aufgrund der geringen Wassertiefe haben besonders die Kids ihren Spass und man kann ohne Probleme den ganzen Tag dort verbringen. Besonders überrascht waren wir, als wir im kristallklaren Wasser Flusskrebse entdeckten.



Der Uferrand ist gesäumt von einer beeindruckenden Vielfalt von Bäumen und Gewächsen, die das Ganze malerisch abrunden.




Anreise über M50 Cordoba/R5 Toledo/Mentrida/Calaberche



Viel Spass, Eure Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen